Details zu den technischen Daten finden Sie in der engl. Broschüre des STR bei den Handbüchern

 

STR Vollverstärker 

Zweikanal-Revolution

Basierend auf einer völlig neuen, firmeneigenen Technologie-Plattform, ist der Anthem STR Vollverstärker das schlagende Herz eines erstklassigen 2-Kanal-Soundsystems. Bei audiophilem Klang bietet er enorme Stromlieferqualitäten in einer intelligent konzipierten Komponente.

Entworfen, entwickelt und hergestellt in Kanada, liefert der STR 200 Watt pro Kanal an 8 Ohm, 2 x 400 W an 4 Ohm und überaus stabile 550 Watt an 2-Ohm-Lasten. Im Inneren des STR-Vollverstärkers wird ein mehr als großzügig dimensionierter Transformator sowie mehrere Hochstrom-Devices verwendet, so dass subtilste Details und Dynamik-Peaks gleichermaßen gut verarbeitet werden. Außen bietet er dem User sein klar strukturiertes Design mit dem 17,8 cm großen Grafikdisplay. Für die Lautsprecher hält er hochleitfähige, audiophile Steckverbinder bereit.

Der STR kombiniert dabei die Vorteile eines modernen Vorverstärkers mit der Leistung eines bärenstarken Endstufe und bietet darüber hinaus einen hochmodernen D/A-Wandler, Anthem-Raumkorrektur (ARC) und einen anpassbaren Subwoofer-Manager für Heimkino- oder Stereo-Anwendungen. Sein Feature-Set wird komplettiert durch hochwertige MM- und MC-Phono-Eingänge.

Anthems Digitalsignal-Innovationen bieten gegenüber anderen Vollverstärkern ein signifikant höheres Performance- und Klang-Niveau. Der neue STR-Vollverstärker steuert zuverlässig alle ihm verantworteten audiophilen Aufgaben -  heute und morgen.

 

Bereiche: Anthem / STR Vollverstärker